Tiendeo official website
Registriere dich für unseren Newsletter
Wir sind dabei, Angebote zu veröffentlichen, von Porta Möbel.

Du suchst nach den besten Porta Möbel Angeboten?

Wenn du auf der Suche nach den größten Porta Möbel-Rabatten bist, bist du hier genau richtig. Hier auf Tiendeo haben wir alle Kataloge, damit du keine Online-Aktionen von Porta Möbel verpasst oder alle anderen Geschäfte in der Kategorie Möbelhäuser in deiner Stadt. Melde dich für unseren Newsletter an, um über neue Angebote von Porta Möbel informiert zu werden. und erfahre als Erster von den besten Online-Angeboten. Während du wartest, kannst du die neuesten Kataloge in der Kategorie Möbelhäuser durchblättern, z.B. die Broschüre Spectral "Spectral Planungskatalog 2024" gültig von von 18/4 bis bis 31/12.

Andere Möbelhäuser Kataloge

  • Logo ROLLER
  • Logo Poco
  • Logo IKEA
  • Logo JYSK
  • Logo TEDi
  • Logo XXXLutz

Porta Möbel, alle angebote auf einen Klick

Porta Möbel

Porta Möbel GmbH & Co. KG wurde 1965 von Wilhelm Fahrenkamp und Hermann Gärtner gegründet. Heute zählt Porta Möbel zu den größten Einrichtungsketten in Deutschland und betreibt Möbelhäuser unter dem Namen Porta, Boss und Hausmann. Auch heute noch wird es von den gleichen zwei Familien, nun bereits schon in 2. Generation, geleitet. Welche von den 22 Filialen in Deutschland Dir die nächste ist, kannst du in der Rubrik Angebote und Prospekte nachlesen. Dort findest du auch die Öffnungszeiten und aktuelle Aktionen.

Ganze Wohnlandschaften, Teppiche und Einzelmöbel kostengünstig bei Porta

Brauchst du vielleicht eine neue Kommode? Gefällt dir der Wohnzimmertisch nicht mehr? Sind die Küchenmöbel bereits veraltet? Komm zu Porta, dort findest du nicht nur einen Ersatz für deine alten Möbel, es gibt auch viele Einrichtungsideen und Deko-Artikel, mit denen du dein Heim mit persönlicher Note komplett neu gestalten kannst. Vergiss jedoch nicht unter  Angebote und Prospekte nachzusehen, denn dort findest du zu jeder Zeit ermäßigte Möbel und Accessoires.