Porta Möbel
Porta Möbel

porta Möbel - Angebote, Gutscheine und Katalog

Finde Porta Möbel in deiner Stadt

Etwas das dich interessieren könnte porta Möbel ...

porta Möbel

Porta Möbel GmbH & Co. KG wurde 1965 von Wilhelm Fahrenkamp und Hermann Gärtner gegründet. Heute zählt Porta Möbel zu den größten Einrichtungsketten in Deutschland und betreibt Möbelhäuser unter dem Namen Porta, Boss und Hausmann. Auch heute noch wird es von den gleichen zwei Familien, nun bereits schon in 2. Generation, geleitet. Welche von den 22 Filialen in Deutschland Dir die nächste ist, kannst du in der Rubrik Angebote und Prospekte nachlesen. Dort findest du auch die Öffnungszeiten und aktuelle Aktionen.

Ganze Wohnlandschaften, Teppiche und Einzelmöbel kostengünstig bei Porta

Brauchst du vielleicht eine neue Kommode? Gefällt dir der Wohnzimmertisch nicht mehr? Sind die Küchenmöbel bereits veraltet? Komm zu Porta, dort findest du nicht nur einen Ersatz für deine alten Möbel, es gibt auch viele Einrichtungsideen und Deko-Artikel, mit denen du dein Heim mit persönlicher Note komplett neu gestalten kannst. Vergiss jedoch nicht unter  Angebote und Prospekte nachzusehen, denn dort findest du zu jeder Zeit ermäßigte Möbel und Accessoires.

Andere Möbelhäuser Filialen in deiner Stadt

Die App von Tiendeo herunterladen

Folge Tiendeo

Dank der Verwendung von Cookies können wir Tiendeo ständig weiter verbessern. Durch deine weitere Nutzung akzeptierst du diese Verwendung. Einzelheiten anzeigen