Tiendeo official website

ROLLER flugblatt

Gestern veröffentlicht

Du suchst nach den besten ROLLER Angeboten?

Wenn du auf der Suche nach den größten ROLLER-Rabatten bist, bist du hier genau richtig. Hier auf Tiendeo haben wir alle Kataloge, damit du keine Online-Aktionen von ROLLER verpasst oder alle anderen Geschäfte in der Kategorie Möbelhäuser in deiner Stadt. Derzeit gibt es 2 ROLLER Kataloge auf Tiendeo. Durchsuche den neuesten ROLLER-Katalog "ROLLER flugblatt" gültig von von 17/3 bis bis 30/3 und fang jetzt an zu sparen!

Andere Möbelhäuser Kataloge

  • Logo ROLLER
  • Logo Poco
  • Logo IKEA
  • Logo JYSK
  • Logo TEDi
  • Logo XXXLutz

ROLLER, alle angebote auf einen Klick

ROLLER

1969 wurde Roller von den Gebrüdern Michael und Wolfgang Marquard gegründet, wobei die ersten Möbelverkäufe aus einer Lagerhalle aus getätigt wurden. Der erste Roller-Markt wurden dann in Georgsmarienhütte eröffnet und heute zählt das Unternehmen bereits über 100 Niederlassungen.

Vom Messbecher bis zur Wohnlandschaft, Roller hat es

In der Rubrik Angebote und Prospekte findest du alles, was du über eine erfolgreiche Shoppingtour in einem Roller-Markt in deiner Nähe brauchst. Von Öffnungszeiten, über Schnäppchen unter den Accessoires für den Wohnbereich bis zu Einzelmöbeln und ganzen Einrichtungssets bietet Roller als Möbeldiscounter alles für den schmaleren Geldbeutel. Brauchst du ein Bett, oder eine Hängematte, hier findest du sie sicherlich. Roller bietet für die Möbelanschaffung auch Finanzierungsmöglichkeiten und Ratenkauf. Seine Möbel bewirbt Roller nicht nur in Prospekten, vielmehr auch in seinem Online-Shop und auch in der TV-Werbung. Schau rein, es lohnt sich.