Bauhaus
Bauhaus

Bauhaus - Angebote, Prospekt und Katalog

Finde Bauhaus in deiner Stadt

Etwas das dich interessieren könnte Bauhaus ...

Bauhaus

Die Bauhaus AG gehört zu den größten Baumarktketten Europas und hat ihren Sitz in Zug in der Schweiz. 1960 wurde das Unternehmen nach amerikanischem Vorbild gegründet, mit der Idee, alle Baumaterialien und das notwendige Werkzeug an einer Stelle anzubieten. Heinz-Georg Baus eröffnete den ersten Baumarkt in Mannheim, in dem gleich zu Beginn über 25.000 Produkte, ein Parkplatz und zahlreiche Dienstleistungen angeboten wurden.

Von der Schraube bis zum Dach

In 17 Ländern und über 230 Filialen, von denen alleine in Deutschland 139 vorhanden sind, werden Bauwerkzeug, Baumaterialien und Kleinmaterial angeboten. Du findest unter der Rubrik Angebote und Prospekte eine Auflistung aller Filialen in Deutschland und auch die Öffnungszeiten jeder einzelnen Niederlassung dieser Bauhandelskette. So kannst du dich dort gleich mit neuem Laminat, Rasensamen oder Dämmmaterial eindecken.

Andere Baumärkte und Gartencenter Filialen in deiner Stadt

Die App von Tiendeo herunterladen

Folge Tiendeo

Dank der Verwendung von Cookies können wir Tiendeo ständig weiter verbessern. Durch deine weitere Nutzung akzeptierst du diese Verwendung. Einzelheiten anzeigen