Top Angebote in Frankfurt am Main

Speziell für Dich

Top Geschäfte

Mitteilungen von Tiendeo

Erhalte per E-Mail die neuen Prospekte
von tiendeo in Frankfurt am Main

Entdecke unsere Datenschutz

Top Kategorien

Einkaufszentren in Frankfurt am Main

Mehr sehen
Frankfurt am Main

Frankfurt_Am_Main (250x141).jpg

Hochhäuser, welche über die Welt blicken

Frankfurt am Main ist die größte Stadt des Landes Hessen, mit etwa 690.000 Einwohnern die fünftgrößte Stadt Deutschlands, jedoch auch Teil des Ballungsraums Frankfurt/Rhein-Main mit etwa 2,2 Millionen. Frankfurt hängt in punkto Internationalität seine größeren Schwestern in Deutschland jedoch locker ab, ist sie doch ein wichtiges, internationales Finanzzentrum und ein bedeutendes Industrie-, Messe- und Dienstleistungszentrum mit beeindruckender Skyline. Diese gehören zu den höchsten Europas, wodurch man Frankfurt auch mit Augzenzwinkern als Mainhatten bezeichnet.


Beim Einkaufen ist für jeden was dabei

Die 600 Meter lange Zeil in der Innenstadt gehört zu den umsatzstärksten Einkaufsstraßen der Republik. Frankfurts größte Shoppingmeile beherbergt etwa Conrad, Saturn, Lidl, Aldi oder auch H&M. Exlusive Luxus-Läden gibt es gleich in der Nähe in der Goethestraße. Dieses Einkaufserlebnis im Zentrum wird gut durch MyZeil ergänzt, wo Rewe, Reno und Saturn auf dich warten.

 

Das Skyline Plaza bietet Esprit, Intersport, Mango, Rewe, Zara oder Tommy Hilfiger. Solltest du immer noch nicht fündig werden, schau doch ins Hessen-Center im Stadtteil Bergen-Enkheim und das unmittelbar an der Stadtgrenze gelegene Main-Taunus-Zentrum im nahen Sulzbach. Als Orientierung wird dir Tiendeo sicher sehr hilfreich sein, haben wir doch für dich alle Geschäfte und Prospekte auf einen Blick vereint. Mit unserer App wird dir auch unterwegs kein Angebot mehr entgehen.

TIENDEO INTERNATIONAL

Folge Tiendeo
Die App von Tiendeo herunterladen