Top Angebote in Köln

Speziell für Dich

Top Geschäfte

Mitteilungen von Tiendeo

Erhalte per E-Mail die neuen Prospekte
von tiendeo in Köln

Entdecke unsere Datenschutz

Top Kategorien

Einkaufszentren in Köln

Mehr sehen
Köln

koeln_standard (250x100).jpg

Der Dom am Rhein

Alles überragend der Kölner Dom, der Rhein direkt davor, als wichtiger Verkehrsfaktor und schon immer begünstigender Faktor für die Stadt, ist Köln als viertgrößte Stadt eines der wirtschaftlichen Zentren Deutschlands.

Als Karnevalshauptstadt berühmt, bietet Köln jedoch das ganze Jahr über sehens-, hörens- und kaufenswertes. 


Ein Einkaufserlebnis sondergleichen

An Shoppingmeilen möchten wir deren zwei herausstreichen, angefangen bei der Kölner SchildergasseDiese führt beim Neumarkt bis hin zum Hauptbahnhof an Geschäften wie H&M, Peek&Cloppenburg, C&A, Zara, H&M sowie Deichmann vorbei. Schön ergänzt wird dieses Shopping-Erlebnis mit der Neumarkt Galerie mit Lidl sowie der Neumarkt Passage mit kleineren Geschäften.

Von der Schildergasse ausgehend, kann man der Hohen Straße bis hin zum Wallrafplatz beim Dom folgen. Zara, Benetton, Esprit und auch ein Media Markt ist hier zentral zu finden. Die Hohe Straße hat nahezu gleich viel zu bieten wie die Schildergasse.


Abseits vom Zentrum findes du unter den rund 130 Geschäften der Köln Arcaden findest du etwa Intersport, Müller oder Reno. Solltest du auf der Suche nach Elektronik sein, schau doch im Einkaufszentrum Chorweiler, vorbei und werde bei Media Markt fündig. Solltest du dich auf den Weg machen, bietet es sich natürlich an, das wichtigste für den Heimwerker zu besorgen, etwa bei Obi oder Bauhaus.

Um vor jeder Shopping-Tour schon über die besten Schnäppchen informiert zu sein, empfiehlt es sich, einen Blick in die aktuellen Prospekte zu werfen, damit du immer bestens über alle Angebote informiert bist.

TIENDEO INTERNATIONAL

Folge Tiendeo
Die App von Tiendeo herunterladen