Top Angebote in Essen

Speziell für Dich

Top Geschäfte

Hervorgehobene Produkte

Einkaufszentren in Essen Mehr sehen

Essen

Essen.jpg

Essen - Grüne Kultur ohne Kohle

Essen, mit Industrie groß geworden, hat den Sprung in Technologie, Kultur und Dienstleistung geschafft und ist mit der Universität Duisburg-Essen auch zu einem wichtigen Standort des tertiären Bildungsbereiches geworden. Mit dem Grugapark als Aushängeschild sowie vielen anderen Grünflächen ist Essen die grünste Stadt Nordrhein-Wesfalen. Als arichtektonisches Weltkulturerbe sticht der Zeche Zollverein hervor.

Shoppen, flanieren, kaufen, sowohl drinnen als auch draußen

Essen als DIE Einkaufsstadt des Ruhrgebiets lädt einerseits mit Einkaufsstraßen, andererseits mit Shoppingscentern zum gediegenen Konsum ein. Schon seit 1927 Fußgängerzone, kommt man in der immer attraktiver werdenen Limbecker Straße mit Geschäften wie Jack & Jones, Deichmann, Mango und Zara auf seine Kosten. Die Kettwiger Straße bietet mit Edeka, Rossmann, Peek & Cloppenburg und Hugo Boss direkt in der Innenstadt hervorragende Shopping-Infrastruktur. 

Am Westrand der Innenstadt befindet sich das Einkaufszentrum Limbecker Platz, mit H&M, Esprit, Karstadt, REWE sowie Saturn, insgesamt warten rund 200 Geschäfte auf dich. Gleich in der Nähe findest du auch eine Filiale von IKEA sowie Roller Möbel. Am Ostrand der Innenstadt liegt die Rathaus Galerie Essen mit McDonald's oder real. Tiendeo wird dir hier eine große Hilfe sein, die besten Angebote und Schnäppchen zu finden. Kannst du doch bei uns gleichzeitig Prospekte durchhblättern, sowie die Adressen und Öffnungszeiten der wichtigsten Geschäfte finden.

Tiendeo in deiner Stadt

Prospekte und Angebote von Geschäften in anderen Städten

TIENDEO INTERNATIONAL

Folge Tiendeo

Die App von Tiendeo herunterladen

Dank der Verwendung von Cookies können wir Tiendeo ständig weiter verbessern. Durch deine weitere Nutzung akzeptierst du diese Verwendung. Einzelheiten anzeigen