Top Angebote in Mannheim

Speziell für Dich

Top Geschäfte

Mitteilungen von Tiendeo

Erhalte per E-Mail die neuen Prospekte
von tiendeo in Mannheim

Entdecke unsere Datenschutz

Top Kategorien

Hervorgehobene Produkte

Kleidung, Schuhe und Accessoires

Mannheim

Mannheim: eine Stadt im Quadrat

Was haben ein Auto, ein Rad und ein Traktor gemeinsam? Sie alle wurden in Mannheim, einer Stadt mit fast 300.000 Einwohnern erfunden. Doch die Stadt hat noch viel mehr zu bieten. Von einem Barockschloss über Technoseum bis zum Wahrzeichen Mannheims – dem Wasserturm. Alles das und noch viel mehr erlebst du in Mannheim.

Haupteinkaufsstraße  erleben

Beginne deine Shopping-Reise in der Haupteinkaufstraße Planken und damit verbundenen Straßen in der Umgebung.  Geschäfte wie H&M, New Yorker, Bonita, Peek & Cloppenbur, ZARA und C&A sorgen für deine Kleidung und Accessoires. Freunde der Technik freuen sich bestimmt über Saturn und ARLT Computer.  Damit du nicht hungrig und durstig bist sorgen ein paar lokale Bäckereien und Restaurants, du kannst aber auch McDonald´s, Pizza Hut und Starbucks einen Besuch abstatten.

Die verheißungsvolle Umgebung

In der Umgebung Mannheims kannst du deine Shopping-Reise fortsetzen. Brauchst du einen Fernseher oder einen Computer – dabei helfen dir bestimmt Geschäfte wie Expert, Media Markt, Telekom Shop, Game stop und Euronics. Wenn du dich für Möbel interessierst, dann sind  IKEA, POCO, DEPOT und mömax die richtigen Adressen. Du findest auch Supermärkte wie Lidl, REWE, Penny, Edeka und Müller, die dir mit ihrem günstigen Angebot jeden Wunsch erfüllen. Für Handwerker gib es noch OBI, Hornbach und Bauhaus.

Damit du über die besten Schnäppchen Bescheid weißt, empfehle ich dir einen Blick in die aktuellen Prospekte und Kataloge zu werfen. Die findest du auf tiendeo.de, wo du dir auch die gratis App herunterladen kannst, so dass du immer über die Öffnungszeiten und die günstigen Angeboten informiert bist.

TIENDEO INTERNATIONAL

Folge Tiendeo
Die App von Tiendeo herunterladen